Ueli www.noster.ch Feb 12 2019 14:00
Wau, sehr gut, super sieht jetzt deine überarbeitete Homepage aus
Bravo Herbi, toll gemacht
Linda http://www.dwergtersand.net Jul 10 2013 18:33
Ich bin durch Google auf ihre Seite gekommen und finde sie sehr informativ. Vielen Danke und Gruss
Maria mariafa@gmx.de http://www.cashmere-mode.com May 13 2013 11:07
Einen guten Montag und Gratulation zu dem interessanten Kunst Projekt.
Silvia http://www.italienische-taschen.com Apr 07 2013 20:13
Ein Bekannter hat mir ihre Seite empfohlen. Ich finde sie sehr gelungen und wünsche einen tollen Sonntag.
Sandra sandrafeix@gmx.de http://www.faehrenguenstig.com Feb 14 2013 20:00
Wir wünschen dem gesamten Team einen tollen Valentinstag und wünschen euch viel Erfolg bei euren Aktivitäten.
Dana danaf@web.de http://www.jagdonlineshop.com Jan 09 2013 20:12
Wir wünschen dem gesamten Team einen guten Start ins neue Jahr und hoffen, dass euer Projekt auch 2013 richtig gut läuft.
Samer Bakkar blabb67@gmail.com http://www.arbstore.com Aug 03 2012 06:16
Nice job :)
I wish you progress and success
Regards
Marius http://www.wohnen-moebel.net/schreibtische.html May 09 2012 09:28
Mir gefallen diese Bilder auch sehr gut werde mal schauen wo man so eins erwerben kann über meinem Schreibtisch siehts so lehr aus :P
Andy andy.mueller@comit.ch Sep 07 2010 21:51
Liebe Esthi, lieber Herbie - vielen Dank für die spannenden Erklärungen und lustigen Abend Andy
Marisa Bosoppi marisa.bosoppi@bluewin.ch Aug 26 2010 08:36
Hallo Esthi Herbi und Chiara
Ihr habt da eine tolle Seite gestaltet. Die Bilder die Ihr malt sind einfach wunderbar. Ein grosses Kompliment an euch alle!!
Ganz besonders gefallen mir die Bolder von Chiara, die mit den schwarz/weiss Gesichter. Super!
Sehr gut gefllen mir auch die Bilder von Esthi, die mit den Tulpen 40x40 oder 30x40. Sehr schön. Wäre ev.was für mein neues Schlafzimmer!? Was kostet so eines?

ich wünsche Euch allen viel Erfüllung in Eurem Wirken.
Ganz liebe Grüsse an alle!
Marisa
 
1-10 von 13
Copyright © Herbi